27. Juni 2015 UNHEILIG „GIPFELSTÜRMER TOURNEE“

Samstag, den 27. Juni 2015

Beginn: 18:00 Uhr

Einlass: ca. 16:30 Uhr

Ende: ca. 22:00 Uhr

Tickets ab 45,90 €


Ein Traum wird wahr

 

Unheilig im Rahmen der „Gipfelstürmer Tournee 2015“

 

Dieses Geheimnis hat Unheilig gelüftet, das um den Frontmann bleibt, denn der „Graf“ gibt sich geheimnisvoll, und so kann man über den richtigen Namen und über sein Geburtsdatum nur spekulieren. Seine Musik ist „Ausweis“ genug, an die zwei Millionen verkaufter Tonträger beweisen, dass man über ihn nicht mehr wissen muss, nur hinhören. In den Songs geht’s um Sehnsüchte, um Melancholie, um Themen, die Menschen bewegen.

 

Fast drei Jahre haben der Graf und seine Band Unheilig an dem aktuellen Album „Gipfelstürmer“ gearbeitet – ab April gehen sie damit auf Tour. In kurzer Zeit waren die Tickets vergriffen.

 

„Ein Traum wird wahr!“ – so der „Graf“ 2013, kurz bevor er zu seinem ersten Konzert auf der Loreley zur Bühne ging. Und ein Traum wird erneut wahr für die rund 15.000 Fans, wenn Unheilig am 27. Juni 2015 wieder die Freilichtbühne auf der Loreley betritt – zum einzigen Konzert in Rheinland-Pfalz!

 

Jetzt die Tickets sichern für Unheilig, für ein emotionales Konzert am 27. Juni 2015 auf der Loreley Freilichtbühne.

 

Veranstalter: ART.EMIS ENTERTAINMENT GmbH