21.08.2020 Roland Kaiser

Egal, ob auf der Kaisermania oder auf Arena-Tour: Roland Kaiser live zu erleben ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Und das gilt bei weitem nicht nur für eingefleischte Schlagerfans, denn Roland Kaiser (der bürgerlich Ronald Keiler heißt) schafft es mit seinem unvergleichlichen Sound und seinen berührenden Texten Musik zu kreieren, die keinen ausschließt. Deswegen eignen sich Tickets für die Konzerte und Touren von Roland Kaiser auch immer wieder hervorragend als Geschenk.

In die bunte Welt des Show-Geschäftes geriet Roland Kaiser auf Umwegen. Eigentlich arbeitete er nämlich in einem Autohaus – und zwar als Werbeleiter. Nebenbei begeisterte er sich aber schon immer für die Musik. 1974 veröffentlichte er dann auch mit „Was ist wohl aus ihr geworden?“ seine erste Single – und die floppte prompt. Kaiser war das aber egal, er blieb dran an seinem Hobby. Und das lohnte sich, nicht nur für ihn, sondern auch für die Fans gefühlvoller Musik aus Deutschland.

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: wird noch bekannt gegeben, voraussichtlich 18:00 Uhr

 

Veranstalter: 

Semmel Concerts

Am Mühlgraben 70

D-95445 Bayreuth

 

Tickets hier