23. Juni 2013 Peter Maffay Extratour 2013

Das exklusive Maffay Open Air am 23. Juni auf  der Loreley  – Der Vorverkauf hat begonnen! 

 

Ticketpreis: 55,70 EURO

VIP-Tickets: 149,90 Euro          

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: gegen 23:00 Uhr

 

Am 23. Juni 2013 kommt Peter Maffay auf die Loreley. Dann wird es harten Rock, aber auch melodische Balladen zu hören geben. Mit Hits wie „Eiszeit“, „ Über sieben Brücken“ oder „Sonne in der Nacht“ ist der Sänger ebenso bekannt geworden wie mit dem Projekten á la „Tabaluga“ oder „Begegnungen“. Zuletzt war Peter Maffay 2001 auf der Loreley zu erleben. Damals bewunderten ihn an zwei Tagen zusammen rund 30.000 Gäste.

 

Peter Maffay und seine Band lassen es im Sommer 2013 wieder richtig krachen. Nach dem ultimativenTabaluga-Erfolg mit über 320.000 verkauften Tickets 2012 ist die Rock-Legende im nächsten Jahr am 23. Juni auf der Loreley Open Air live zu erleben! Mit Rock’n’Roll in Reinform bringt Peter Maffay seine Fans bei diesem exklusiven Konzert auf Touren.

 

Der Vorverkauf beginnt ab sofort! Karten für 55,70 EURO inkl. Gebühren gibt es  unter der Hotline: 0221-280 270 560 - sowie unter www.ticketmaster.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger machen Peter Maffay zum erfolgreichsten Musiker in Deutschland. 15 Mal in Folge eroberte Peter Maffay Platz 1 der Albumcharts. Doch Zurücklehnen gibt es nicht. Vor allem die Beziehung zu seinen Fans liegt dem Rockmusiker am Herzen. Gerade die Live Konzerte sind ihm und seiner Band wichtig und machen ganz besonders Spaß. „Wir wollen dem Publikum nah sein. Ein bisschen Rockn Roll muss sein....", so Peter Maffay. 

 

Ein bisschen...“ ist dabei weit untertrieben, wenn der Rocker mit feinsten Gitarrenriffs und unverwechselbarer Rock’n’Roll-Stimme auf der Bühne Tempo macht. Die Loreley-Freilichtbühne verleiht dem Open Air Spektakel die passende Stimmung.

 

Mit dabei die Peter Maffay Band in der traditionellen Besetzung: Peter Keller (git), Carl Carlton (git) und Pascal Kravetz (git, key), Jean-Jacques Kravetz (key), Bertram Engel (dr) und Ken Taylor (bs).

 

 

Hinweis: 
Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Getränken (ausschließlich alkoholfrei) nur bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße pro Person im TetraPak oder Plastikflasche (PET) erlaubt ist. Die Mitnahme von größeren Verpackungseinheiten (über 0,5l) sowie sperrigen Gegenstände, Glas oder Dosen ist nicht gestattet.

Veranstalter


Pressemitteilung