17. August 2013 UNHEILIG

Der Graf kommt am 17.August 2013 auf die Loreley

Ticketpreis: 44,90 Euro 

VIP-Tickets: 149,90 Euro   

Einlass: 16:30 Uhr 

Beginn: 18:30 Uhr

Ende: ca. 23:00 Uhr

 

VVK-Start: 30. 11. 2012

 

Karten unter der Tickethotline: 0221-280 270 560 sowie an allen bekannten VVK Stellen

 

"Geboren um zu leben" – mehr als diese vier Worte und genau diesen Song braucht es nicht, um Musikfans landauf landab ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Über 666.000 Singles wurden im Download-Zeitalter davon verkauft, ein einsamer Rekord. Natürlich brachte es auch das dazugehörige Album "Große Freiheit" zu Mehrfachplatin, und das aktuelle Album "Lichter der Stadt" schickt sich an, den Erfolg zu wiederholen.

 

Die Rede ist natürlich von der Band Unheilig und ihrem charismatischen Frontmann. Der Graf, ein begnadeter Musiker und Texter,  verfügt über weitere Eigenschaften, die selten geworden sind: Er hat Charisma, er hat Wärme, er hat Tiefe – und er liebt seine Fans. Die wiederum spüren diese Gefühle und geben sie ihm tausendfach zurück. Aber auch die Medien sind begeistert und brachten ihre große Wertschätzung durch zahlreiche Auszeichnungen, darunter Bambi, Diva, Comet und dreimal der Echo, zum Ausdruck.

 

Der Graf weiß, wie er die Herzen der Menschen für sich gewinnen kann. Und dafür lässt er sich auch in seines schauen. Das Album "Lichter der Stadt" und die erste Singleauskopplung "So wie du warst" spiegeln genau seine ureigensten Gedanken und Gefühle wider.

 

Unheilig live zu erleben ist ein Ereignis der ganz besonderen Güte. Hier wird die tiefe Beziehung, die Der Graf zu seinem Publikum aufbauen kann, deutlich. Der Star auf der Bühne und seine Fans tragen sich gegenseitig auf einer Welle der Zuneigung durch das Konzert und schaffen so eine Stimmung, die emotional kaum zu überbieten ist - ein großes Familienfest, das man so einfach einmal  mitgemacht haben muss!


 

Hinweis: 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund von Sicherheitsbestimmungen das Mitbringen von Getränken (ausschließlich alkoholfrei) nur bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße pro Person im TetraPak gesattet ist. Die Mitnahme von größeren Verpackungseinheiten (über 0,5l) sowie sperrigen Gegenstände, Glas, PET oder Dosen ist untersagt.

Veranstalter
Veranstalter